Neuigkeiten

03. Januar 2021
06. Januar 2021

Ausgabe Jahreskarten entfällt

Am Wochenende 09./10.01.2021 war geplant, die Erlaubnisscheine an der Vereinshütte auszugeben.

Trotz eines Corona-Hygienekonzepts von unserer Seite (angedacht war das Konzept: „Drive in“) wurde uns die Kartenausgabe in dieser Form vom Landratsamt untersagt.

Das Landratsamt (Gesundheitsamt) war grundsätzlich nicht bereit, die Kartenausgabe (in welcher Form auch immer) zuzulassen. Bei Missachtung wurde uns ein Bußgeld angedroht.

Aus diesem Grund kann die Kartenausgabe in diesem Jahr nur auf dem Postweg erfolgen.

Folgender Ablauf:

Die Mitglieder senden bitte folgende Unterlagen:

  1. Frankierter Rückumschlag mit Adresse (Standardbrief – 80 Cent)
  2. Ausgefülltes Fangblatt 2020 (auch wenn nichts gefangen wurde!)
  3. Kopie des Fischereischeines (Vorder- und Rückseite!),
    (da Erlaubnisscheine nur bei einem gültigen Fischereischein ausgehändigt werden können)

an die Anschrift von:

Wolfgang Trittner

Laurentiushöhe 14

89407 Dillingen

 

Die Gewässerräumtermine werden demnächst festgelegt. Termine vor März sind jedoch (Stand Mitte Januar) nicht vorstellbar!

Die Termine stehen dann unter „Corona-Vorbehalt“!

Eintragungen der Termine können aus oben angeführten Gründen nur über unsere Homepage unter

„Termine“ --> „Termine 2021“ und dem dortigen Tool „ICagenda – Calendar“ erfolgen!

Bitte beachten Sie auch, dass eine Termineintragung nur bis spätestens 1 Woche vor dem betreffenden Termin möglich ist!

In Corona-Zeiten ist ein ordnungsgemäßes Abhalten der Arbeitsdienste ansonsten nicht zu gewährleisten!

Auf Anregung verschiedener Mitglieder wurde zudem festgelegt, dass die Anfangszeit von 08.00 auf 09.00 Uhr verschoben wird. Der Arbeitsdienst endet dann folglich erst um 14.00 Uhr.

© 2021 Fischerverein Höchstädt 1954 e. V. Alle Rechte vorbehalten. Designed By WarpTheme